ÜBER DIE BASLER EULE
ZUM WETTBEWERB
GESCHICHTENECKE
DAS LESEN EULEN
Christoph Merian Stiftung Basel (www.merianstiftung.ch)
Radio X (www.radiox.ch)
netzhandwerk & nullundeins
ZWEI BRINGEN ES AUF EINEN NENNER...
Empfehlung ausdrucken
zurück

Aus den Augen, voll im Sinn (Werner J. Egli)
Verlag: CBJ Hardcover
ISBN: 3-570-12483-5
Preis: CHF 22.70
Zu diesem Buch eine Empfehlung schreiben
Aus den Augen, voll im Sinn

Für Nina und Philipp zählt nur eins: ewig zusammensein und später sogar heiraten. seit sie denken können sind sie zusammen. das gefällt den eltern aber ganz und gar nicht. man soll die jugend geniessen, bekommen die beiden immer wieder zu hören. und die eltern gehen sogar so weit, dass sie philipp und nina für ein highschool jahr in die USA schicken - philipp nach new york und nina irgendwo nach colorado. und dort lernen beide - trotz tausenden von treue-schwuren - jemand kennen und, wies kommen musste, auch lieben. philipp sally, die sich alles holt, was sie will und nina steve, der, wie sie, ein totaler literatur-freak ist. und so kommts zur ersten krise zwischen nina und philipp...aber - wie könnts auch anders sein - wird am ende alles wieder gut...werner j. egli beschreibt mit viel witz und aber doch auch mit tiefgang die geschichte von der jungen liebe und der langen Trennung zwischen philipp und nina.äs lohnt sech!!!sicher!!!!

Von: Meli (14)
Verfasst am 12. Dezember 2003
Empfehlung ausdrucken
zurück
Einträge:
Geschichtenecke: 309
Das Lesen Eulen: 195
SUPPORT
Bei Fragen zu dieser Seite kannst Du Dich jederzeit an das Team der Basler Eule wenden.
GESCHICHTEN-ECKE
Veröffentliche selber Deine Geschichten im Internet und bewerte die Geschichten anderer Teilnehmer/innen!
mehr...
DAS BUCH
Die Gewinner- geschichten des Wettbewerbs werden alljährlich in einem Buch veröffentlicht. Dieser Titel ist jeweils im Buchhandel erhältlich.
mehr...
GEWINNER-GESCHICHTEN
Sicher interessiert es Dich, welche Geschichten beim Wettbewerb gewonnen haben. Hier kannst Du die Gewinnergeschichten der letzten Jahre lesen!
mehr...
DAS LESEN EULEN...
Wenn Du ein besonders spannendes oder tolles Buch gelesen hast, kannst Du es hier weiterempfehlen.
mehr...