ÜBER DIE BASLER EULE
ZUM WETTBEWERB
GESCHICHTENECKE
DAS LESEN EULEN
Christoph Merian Stiftung Basel (www.merianstiftung.ch)
Radio X (www.radiox.ch)
netzhandwerk & nullundeins
ZWEI BRINGEN ES AUF EINEN NENNER...
Empfehlung ausdrucken
zurück

Septimus Heap - Magyk (Angie Sage)
Verlag: Hansen-Verlag
ISBN: 978-3423623278
Preis: CHF 17.50
Zu diesem Buch eine Empfehlung schreiben
Fantasy pur!

Jah...Als meine Mutter mir das Buch vor die nase hielt, dachte ich mir, was dass den für ein Mist sei. Doch eigentlich ist es ein super Buch!Es geht um den totgeglaubten Septimus Heap, der siebte Sohn eines siebten Sohnes. Und dann gibt es da noch die verschollene Prinzessin JennaJenna, die bei den Heaps aufwuchs wird nun von einer Meuchelmörderin gesucht, und muss sich desshalb gemainsam mit dem Jungen 412 aus der Jungenarme zu Tante Zelda in den Marrammarschen begeben.Ich kann das buch, also die ganze Serie!!, an alle weiterempfehlen, die Fantasy, Humor und nochmal Fantasie gere mögen.

Von: Gina (12)
Verfasst am 3. Januar 2010
Empfehlung ausdrucken
zurück
Einträge:
Geschichtenecke: 309
Das Lesen Eulen: 195
SUPPORT
Bei Fragen zu dieser Seite kannst Du Dich jederzeit an das Team der Basler Eule wenden.
GESCHICHTEN-ECKE
Veröffentliche selber Deine Geschichten im Internet und bewerte die Geschichten anderer Teilnehmer/innen!
mehr...
DAS BUCH
Die Gewinner- geschichten des Wettbewerbs werden alljährlich in einem Buch veröffentlicht. Dieser Titel ist jeweils im Buchhandel erhältlich.
mehr...
GEWINNER-GESCHICHTEN
Sicher interessiert es Dich, welche Geschichten beim Wettbewerb gewonnen haben. Hier kannst Du die Gewinnergeschichten der letzten Jahre lesen!
mehr...
DAS LESEN EULEN...
Wenn Du ein besonders spannendes oder tolles Buch gelesen hast, kannst Du es hier weiterempfehlen.
mehr...